Hochzeitstänze lernen - Tanzschule Markus Richter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot

Es muss nicht immer Walzer sein

Hochzeitskurs in der Tanzschule Markus Richter in Kastellaun


Für viele gehört er zur Hochzeit wie Brautkleid und Torte: Der Hochzeitswalzer. Doch es muss nicht immer Dreivierteltakt sein. Bei vielen Paaren dürfen es heutzutage auch gerne lateinamerikanische Klänge sein – oder eine ausgefallene Choreographie auf "ihr Lied". Für all diese Wünsche ist die Tanzschule Markus Richter in Kastellaun die richtige Adresse.
 
Markus Richter ist ein "alter Hase" was Hochzeitstänze angeht. In seinen zehn Jahren als Tanzlehrer – davon zwei in Kastellaun – hat er nahezu jeden Wunsch angehender Ehepaare schon erfüllt. Sei es der kompakte Crashkurs für Paare, die noch nie zuvor einen Fuß in eine Tanzschule gesetzt haben, oder das Einstudieren einer Choreographie aufs Lieblingslied. Das Angebot von Markus Richters Tanzschule reicht deshalb von fünfteiligen Crash-Kursen in denen Grundkenntnisse in Discofox, langsamer Walzer und Wiener Walzer vermittelt werden, bis hin zu Privatstunden, in denen auch ausgefallenere Ideen umgesetzt werden können. Immer mehr Paare wünschen sich heute flottere Klänge, etwa Samba, Rumba oder auch Tango Argentino. Wer seine Hochzeitsgäste mit einer eigenen Choreographie überraschen will, der sollte allerdings schon ein wenig Zeit und Trainingseifer mitbringen, denn mit wenigen Übungsstunden ist das natürlich nicht getan. Abhängig von den Vorkenntnissen und auch von den speziellen Wünschen und Vorstellungen an die Choreographie sollten das Brautpaar so früh wie möglich - aber mindestens drei bis sechs Monate vor dem Termin der Hochzeit - einen entsprechenden Tanzkurs buchen.

Alle Kurse stehen selbstverständlich auch für Freunde, Verwandte und Hochzeitsgäste offen, die ihre Tanzkünste vor dem großen Fest ebenfalls noch auffrischen wollen. Außerdem sind die Kompaktkurse natürlich auch der ideale Schnupperkurs für alle, die testen wollen, ob das Tanzen etwas für sie ist.

Sollten Sie terminlich eingeschränkt sein oder Ihre Hochzeit schon in kurzer Zeit stattfinden, können Sie auch Privatunterricht buchen. Klicken Sie für unser Angebot an Privatstunden und Privatunterricht.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Tanzschule, Tanzlehrer, Markus Richter, Tanzschule Markus Richter, Markus, Richter, Kastellaun, Andernach, Weißenthurm, Simmern, Leiningen, Emmelshausen, Kirchberg, Hunsrück, Vorderhunsrück, Rhein-Hunsrück, Rhein-Hunsrück-Kreis, Tanzen, Tanz, Gesellschaftstanz, Tanzveranstaltung, Tanzkurs, Grundkurs, Fortgeschrittenenkurs, Tanzclub, Tanzkreis, Tänze, Tanzveranstaltungen, Tanzkurse, Grundkurse, Fortgeschrittenenkurse, Tanzclubs, Tanzkreise, Gesellschaftstänze, Standard & Latein, Standard und Latein, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Discofox, Quickstep, Salsa, Bachata, Merengue, Line Dance, Salsa tanzen, Discofox tanzen, Standard & Latein tanzen, Tango tanzen, Tango Argentino tanzen, Bachata tanzen, Merengue tanzen, lateinamerikanisch tanzen

Tanzen gehen im Hunsrück, Tanzen im Hunsrück, Tanzen lernen im Rhein Hunsrück Kreis, Kastellaun, Emmelshausen, Simmern für Standardtänze, Lateintänze, Tango Argentino, Discofox, Salsa, Line Dance

Tanzschule Markus Richter im Rhein-Hunsrück-Kreis, Kastellaun, Emmelshausen, Simmern für Standard- und Lateintänze, Tango Argentino, Discofox, Salsa counter